"Immanuel – Einer für Alle"

Immanuel-Einer für Alle

Da wir leider nicht zu einander kommen und gemeinsam Gottesdienst feiern können, wollen wir trotzdem aneinander denken und für einander beten.

Und wir wollen alle Kinder zu einer Aktion einladen:

Baut doch die Immanuelkirche mit ihren Besuchern oder Aktionen nach.

Ihr könnt verwenden: Lego, Duplo, Playmobil, Bauklötze, Papier, Pappe oder was ihr sonst noch zu Hause habt. Wer nicht bauen möchte, darf auch gerne ein Bild malen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Schickt ein Bild von eurem Werk an unsere Gemeindediakonin Gabi Raunigk per Mail, gabi@raunigk.de oder per WhatsApp +255766549079.

Für alle eingereichten Bilder wird es bei unserem nächsten Immanuel Einer-für-Alle Gottesdienst, der wieder in der Kirche stattfindet, ein eigenes Wachssymbol geben.

Wir gehen davon aus, dass jedes eingereichte Foto mit dem Vornamen der Baumeisterin oder des Baumeisters auf der Internetseite unserer Kirchengemeinde veröffentlicht werden darf. Bitte schreibt uns, wenn eure Eltern der Veröffentlichung nicht zustimmen.