Gemeindeausflug "Mit der Bummelbahn zu Schönangeralm in der Wildschönau"

Donnerstag, 27. Juni 2019

Kenzenhütte

Wir fahren um 7 Uhr an der Immanuelkirche los und über München, Kufstein, Wörgl nach Niederau in der Wildschönau, Kitzbühler Alpen. Auf der Fahrt dorthin, werden wir eine kleine Pause einlegen für ein kleines Sektfrühstück.

In Niederau steigen wir um in die Bummelbahn und fahren auf der Alpenpanoramastraße hinauf auf die Schönangeralm (Fahrtdauer: 60 Minuten). Dort besuchen wir eine Führung in der Senn-Käserei mit Käseverkostung und einem Schnaps. Anschließend ist freie Zeit für einen Spaziergang zur romantischen Kapelle, einer kleinen Wanderung, einem leckeren Mittagessen (nicht im Preis inbegriffen) im Gasthof, oder einfach nur zum Sonnen. Am Nachmittag wird uns unser Bus – wieder mit einer schönen Pause - zurück nach Diedorf bringen.

Abfahrt ab Immanuelkirche Diedorf: 7.00 Uhr
Rückkehr in Diedorf: ca. 19.00 Uhr
Kosten: für Bus, Bummelbahn und Führung 40,00 €, Mittagessen / Kaffee und Kuchen sind im Preis nicht enthalten.
Anmeldung: bis 5.Juni im Pfarramt
Evang.-Luth. Pfarramt Tel.08238-60601