Jazz and the City

am Sonntag, 18. November 2018, 19.00 Uhr

Jazz and the City

Mit cosmopolitischer Leichtigkeit bewegen sich Jazz and the City durch die Genres und lassen gern Gehörtes verblüffend neu erleben – mal sanfter, mal kraftvoller, mal kultivierter, mal ausgelassener - einfach begeisternd anders!

Die Musik von Jazz and the City hat ihn verinnerlicht , den Puls der Stadt – vom gedämpften Groove einer Night-Bar bis zur überschäumenden musikalischen Lebensfreude einer Street-Band.

Vielfältig sind die Klangfarben des Quintetts und vielfältig präsentiert sich auch ihr Repertoire mit den besten Titeln aus fünfzig Jahren Musikgeschichte von Herbie Hancock bis Sting, von Alicia Keys bis Depeche Mode, von Abba bis Van Halen, von Michael Bublé bis One Republic u.v.a.

Es wirken mit:

• Bastian Walcher (Keyboard, in Diedorf bestens bekannt vom jährlichen "Xmas-Jazz")
  • Andi Bauer (Bass, ebenso)
  • Camillo Walcher (Posaune, Bandleader der St.Andreas-Bigband)
  • Tina Frank (Gesang)
  • Christoph Holzhauser (Schlagzeug)

Eintritt: frei – Spenden erbeten

Letzte Aktualisierung: 14. November 2018