StartseiteTreffpunkt GemeindeSenioren

Angebote für Senioren

Seniorenkreis Diedorf

Der Seniorenkreis Diedorf trifft sich regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr in der Immanuelkirche Diedorf

Zunächst gibt es immer Kaffee und Kuchen. Unser anschließendes Programm ist vielfältig. Dazu gehört ein Spiele-Nachmittag genauso wie ein Nachmittag zu einem Thema über Kirche und Glaube. Ab und zu gibt es einen Diavortrag. Wir laden auch ein zu kleineren und größeren Ausflügen. Wir freuen uns über Neue, die dazu kommen möchten.

Weitere Informationen gibt gern:
Pfarramt    Tel. 08238/60601

Mittags-Mahl-Zeit für Senioren

Die Mittags-Mahl-Zeit für Senioren wird jeden dritter Freitag im Monat um 12.30 Uhr in dem Gemeinderaum der Immanuelkirche Diedorf angeboten.

Bei der Mittags-Mahl-Zeit für Senioren können Sie einmal im Monat gegen den Unkostenbeitrag von 3 Euro ein leckeres Mittagessen mit Nachtisch bekommen, obendrein können Sie mit anderen ins Gespräch kommen und christliche Gemeinschaft erleben. Wir laden herzlich ein!

Anmeldung spätestens 3 Tage vorher bei:
Ingrid Lüder    Tel. 08238/2837