showBeforeMenu gestartet Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach
Logo der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf-Fischach

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach

Startseite

"Immanuel – Einer für Alle"

Immanuel-Einer für Alle

Jeden letzten Sonntag im Monat gibt es wieder um 10.00 Uhr einen Gottesdienst:

Groß und Klein sind dazu herzlich eingeladen!

Wir vom Vorbereitungsteam freuen uns auf alle, die gerne mit feiern wollen.

Was Kleine und Große täglich so erleben, was all dies für unser Leben bedeutet, darum geht es in unseren Gottesdiensten.

Wir sehen, hören und gestalten, was uns in den Geschichten und Themen der Bibel begegnet. Bekannte Lieder, Möglichkeiten zur Bewegung und eigenes Aktivwerden tragen dabei die Kleinen, und die tiefergehenden Impulse berühren die Großen. Lasst uns miteinander das gemeinsame Feiern im Gottesdienst und das Reden und Kennenlernen im Anschluss bei Saft, Kaffee, Tee und Keksen genießen.

Unsere nächsten Gottesdienste:

  • Im August entfällt wegen der Sommerferien "Immanuel – Einer für Alle".

  • "Unsere Kirche"
    Sonntag, 25. September 2016, 10.00 Uhr
    Jesus sagt: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. Seit 10 Jahren feiern wir in der Immanuelkirche Gottesdienste.

  • Im Oktober entfällt wegen der Herbstferien "Immanuel – Einer für Alle".

  • "Hört, was Gottes Engel sagen will"
    Sonntag, 27. November 2016, 10.00 Uhr
    Im Advent tauchen ganz viele Engel auf, z.B. in Schaufenstern oder Adventskalendern. Wir wollen wissen, warum.

  • "Wir feiern Weihnachten"
    Samstag, 24. Dezember 2016, 15.30 Uhr
    Was singt, was klingt denn da? Was lockt uns nach Bethlehem? Sehen tun wir nur einen einfachen Stall. Doch viel mehr ruft uns zur Krippe.

  • "Hallo Gott!"
    Sonntag, 29. Januar 2017, 10.00 Uhr
    Kann ich so mit Gott reden? Wie geht das, wenn ich bete? Kann ich mein Gebet auch singen? Wir werden es ausprobieren.

  • Im Februar entfällt wegen der Faschingsferien "Immanuel – Einer für Alle".

  • "Wunderbar bist du gemacht"
    Sonntag, 26. März 2017, 10.00 Uhr
    Wenn ein Pinguin auf Land unterwegs ist, wirkt er unbeholfen und schwerfällig. Doch im Wasser, da ... das ist seine Begabung! Machen wir uns mit ihm auf Spurensuche.

  • Im April entfällt wegen dem Maifeiertag "Immanuel – Einer für Alle".

  • "Jesus sucht Freunde"
    Sonntag, 28. Mai 2017, 10.00 Uhr
    Jesus sagt zu Levi: "Du bist mir wichtig. Ich brauche dich. Komm mit!" Wir wollen gemeinsam Abendmahl feiern.

Unsere nächsten Gottesdienste:





















 

Unsere nächsten besonderen Veranstaltungen:





















© Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach 2010 - 2022